Allgemein

Weihnachtsbotschaft

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Unterstützer!

Zum Ende des Jahres möchten wir uns bei Ihnen und Euch ganz herzlich bedanken. Der Dank gilt insbesondere unseren fleißigen Trainern, Übungsleitern und den vielen Eltern, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen. Ohne Euch ginge es nicht! Ein großes Dankeschön auch auf diesem Wege nochmal an unsere Partner in der Wirtschaft und an die sonstigen Unterstützer, die uns immer wieder vor allem finanziell zur Seite stehen und damit den Volleyballsport in Cottbus fördern.

 

Unsere Mannschaften stehen mitten in der Hallensaison 2019/2020. Die Mannschaft Damen I führt derzeit die Brandenburgliga an und auch unsere Jüngsten geben Grund zu Freude und Zuversicht. Wir bleiben also sportlich dran. Es ist einiges geschafft aber auch noch ganz viel zu tun. Drücken wir uns für das neue Jahr schon jetzt die Daumen, dass wir unsere sportlichen Ziele verwirklichen und uns damit für die Anstrengungen belohnen. Lasst uns dafür im neuen Jahr gemeinsam kämpfen.

 

Den sportlichen Jahresabschluss bildet traditionell unser Weihnachtsturnier am 27.12. 2019 um 17:00 Uhr in der Sporthalle Poznaner Straße. Dazu laden wir hiermit noch einmal herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme. Weitere Informationen dazu insbesondere auf unserer website sowie social media.

 

Ihnen und Euch allen wünschen wir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

 

Geschäftsführung und Vorstand