01.10.2022 Spielbericht Damen 2

Am 01.10.2022 bestritt die 2 Damenmannschaft des SVE ihr erstes Heimspiel.

Voll fokussiert ging es in das erste Spiel gegen den CVV. Diesen Fokus spürte man sehr, denn bereits den ersten Satz gewannen wir stolz. Im zweiten Satz leisteten wir uns dann etwas zu viel Eigenfehler, weshalb dieser verloren wurde. Im dritten Satz lief es wieder besser und mit neuer Sicherheit gewannen wir auch den 4. Satz und entschieden dieses spannende Spiel für uns.

Nach einer Verschnaufpause ging es in das zweite Spiel gegen die 3. Damenmannschaft. Hier hatten wir leichte Startschwierigkeiten und verloren die ersten beiden Sätze, jedoch nutzten wir unser cleveres und konzentriertes Spielen aus und erkämpften zwei Sätze für uns. Im Tiebreak jedoch reichte die Kraft nicht mehr ganz und wir verloren den 5. Satz knapp mit 11:15. Somit konnte unsere 3. Damenmannschaft dieses Spiel für sich entscheiden. Trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen, denn wir wissen, dass wir alles gegeben haben. Nun können wir uns auf weitere Spiele freuen.