Damen IV auswärts in heimischer Halle

Trotz großem Einsatz und Kampfgeist verloren wir das Spiel gegen Sv Schulzendorf mit 0:3. Leider funktionierte die Abstimmung im Team nicht optimal, was zu Unstimmigkeiten auf dem Spielfeld führte. Dennoch zeigte jeder Spieler Mut und Engagement, auch wenn das Ergebnis nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir werden aus dieser Erfahrung lernen und gestärkt in die nächsten Herausforderungen gehen. In unseren zweiten Spiel setzte sich dies gegen Sv Energie III zunächst fort. In diesem packenden Spiel lagen wir zunächst mit 0:2 hinten. Doch durch unermüdlichen Kampf und Teamgeist kämpften wir uns zurück. Mit großem Einsatz und einer beeindruckenden Leistungssteigerung gelang es uns, das Spiel zu drehen und einen beeindruckenden 3:2-Sieg zu erringen. Diese herausragende Teamleistung zeigt, dass der unbedingte Wille zum Erfolg und die gemeinsame Anstrengung uns auch in schwierigen Situationen zum Sieg führen können.