U14 weiblich wird Vizelandesmeister
Sonntag, 19.03., Zepernick…unsere U14 Mädels hatten ihre Landesmeisterschaft. In der Gruppe trafen wir auf Potsdam I und II. Im ersten Spiel lief gar nichts zusammen und wir mussten uns deutlich gegen Potsdam I geschlagen geben. Nun hieß es gegen die zweite Mannschaft alles reinzuhauen, um das Halbfinale zu erreichen. In einer Zitterpartie konnten wir uns 2:0 durchsetzen und standen somit im Halbfinale gegen Zepernick. Hier lief es dann besser und wir konnten uns recht souverän durchsetzen und den Finaleinzug klar machen. Das heißt für uns also auch NOM!
Im Finale muss man einfach eingestehen, dass Potsdam eine Nummer besser war. Aber Vizelandesmeister sind wir ja trotzdem. Irgendwie scheint uns der Titel anzuheften, denn auch schon die U16, unsere Damen III und die Damen I haben den Vizetitel errungen.

Am 22.04. ist die NOM