top

Am Wahlsonntag wurde die Q1 der U18 in der Poznanerstr. ausgetragen. Acht
Mannschaften spielten 3 Qualifikationsplätze aus. Durch viele Krankheitsfälle waren unsere
beiden Mannschaften sehr dünn besetzt. Dennoch war das Ziel „Qualifikation zur
Landesmeisterschaft“ für die erste Mannschaft ganz klar im Fokus. Da einige Mädels der
zweiten Mannschaft noch nie auf dem Großfeld standen, ging es dort vor allem darum,
größtmögliche Erfahrungen zu sammeln. So standen am Ende des Tages leider zwei
deutliche Niederlagen auf dem Zettel.
Die erste Mannschaft konnte sich in einem sehr knappen Spiel gegen Zepernick I. im
Tie-Break zum Gruppensieg zittern. Dadurch gelang es uns, Blau-Weiß-Brandenburg im
Überkreuzspiel zu umgehen.
In dem Entscheidungsspiel gegen Wildau wurde man der Favoritenrolle gerecht und konnte
das Spiel deutlich für sich entscheiden.


Somit qualifizierte sich die erste Mannschaft für die Landesmeisterschaft im Dezember.
Weiterhin dabei sind jetzt schon der SC Potsdam und Zepernick I.
Unsere zweite Mannschaft hat in den nächsten beiden Qualis dann wieder die Möglichkeit
wertvolle Erfahrungen zu sammeln und als Team weiter zusammenzuwachsen.

ReStream+ YouTube

Media Fotos

Mit freundlicher Unterstützung von rohArt gibt es wieder jede Menge Bilder zum durchstöbern.

Spiele Übersicht Details