top

SPARKASSE ❤ SV Energie

Wir möchten ganz herzlich Danke sagen für die auch in diesem Jahr tolle Unterstützung durch die Sparkasse Spree-Neiße!  

Wieder haben wir die Sparkasse als treuen Hauptsponsor unserer ersten Damenmannschaft an Bord. Neue Trikots, neues Vereinslogo und ein zuverlässiger Partner, Volleyballherz, was wünschst Du Dir mehr? Nun hoffen wir einfach, dass unsere Mädels ihr Können noch einmal in den neuen Trikots in dieser Saison zeigen dürfen. Verdient hätten sie es allemal. Gut in Form sind sie auch.

Darüber hinaus unterstützt uns das Kreditinstitut vor Ort weiterhin großartig in unserer Jugendarbeit und der Durchführung unserer Veranstaltungen.
Dabei hat sicherlich auch unser neues, mit den Partnern der Lausitzer Sportschule und des OSP Brandenburg abgestimmtes Jugendförderkonzept überzeugt. Mit dem Ziel der weiteren Stärkung der Sportart im Süden unseres Bundeslandes gehen wir das Projekt 3. Liga 2025 mit vereinten Kräften an. Dabei können wir weiterhin auf den zuverlässigen Partner des Sports in der Lausitz zählen.

Dankeschön!

Sport ist nicht nur gesund, er stärkt die Persönlichkeit und fördert den Teamgeist.
Deshalb zählt die Förderung des Sports in all seinen Facetten zu den Herzensangelegenheiten der Sparkasse Spree-Neiße.
Gerade bei der Entwicklung junger Talente ist auf
sie immer Verlass. So engagiert sich die Sparkasse seit langem für den Olympiastützpunkt Brandenburg am Standort Cottbus und für die Lausitzer Sportschule, eine von 40 Eliteschulen des Sports in Deutschland. 
Sie unterstützt die erstklassige Talenteschmiede kontinuierlich bei der Entwicklung unserer jungen Sportathleten.