2. Vorrunde U14 weiblich in Cottbus
IMGR6_011838

Zum Heimspiel in Cottbus begrüßten wir in der Staffel A die Teams aus Zepernick und Potsdam. In der Staffel C trafen eine Mannschaft aus Potsdam und 2 Mannschaften aus Cottbus aufeinander.

Mannschaft 1 in Staffel A konnte zuerst einen klaren Sieg gegen Zepernick zaubern. Eine gelungene Revanche zur Niederlage am 1. Spieltag. Gegen die Mannschaft aus Potsdam wurde wacker gekämpft und zu keiner Zeit aufgegeben. Trotz großem Kampf reichte es nicht zum Sieg. Doch erhobenen Hauptes konnten die Mädels vom Feld gehen.

Mannschaften 2 und 3 wollten unbedingt aufsteigen. Klar war jedoch, dass es nur eine Mannschaft schafft. Ziemlich schnell kristallisierte sich heraus, dass Mannschaft 2 an diesem Tage routinierter war. Gegen Cottbus 3 und Potsdam IV gab es klare Siege und der Aufstieg war geschafft.

Mit einer unglücklichen Tiebreak-Niederlage schlossen die Mädels der 3. Mannschaft diesen Spieltag gegen Potsdam ab.

Fotos & Dank an:

Steffen Beyer: Galerie