Landesklasse trotzt Forster Fans

Zum Karnevalsanfang ging es für die Landesklasse für ein Spiel nach Forst. Auf Grund eines U14 Spieltages am Folgetag und von vielen Krankheiten ging es nur mit 7 Spielerinnen zum 2. Platzierten nach Forst. Wir starteten gut in die ersten beiden Sätze und konnten vor allem durch gute Aufschläge glänzen. Die Fans aus Forst staunten was unsere jungen Mädels auf die Platte bringen konnten und pushten ihre Mannschaft – wenn auch nicht immer sportlich fair –  nun noch mehr. Das zeigte Wirkung in unseren Köpfen und wir wackelten in der Annahme und in der Abwehr. Somit mussten wir diese beiden Sätze an die Heimmannschaft abgeben. Also doch keine schnelle Heimreise, sondern wir mussten noch länger die Pöbeleien der in Gerstensaft eingelegten Forster Fans ertragen. 

Aber das spornte uns für den Tie-Break nur noch mehr an. Vor allem Helene Kinner konnte viele Angriffspunkte sammeln und wir behielten einen kühlen Kopf und konnten den Entscheidungssatz mit 16:14 für uns entscheiden.